Veränderungen...

 

 

Lange haben wir hier nichts aktuelles mehr geschrieben.  Leider musste ich Argentino am 17.08.2022 gehen lassen. Der Krebs hat die komplette Leber zerstört.

Ich habe nicht nur einen Hund verloren! Ich habe meinen besten Freund, meinen Anker im Leben und ein Stück meiner Seele und meines Herzens verloren!

Es wird nie wieder eine Seelenverbindung wie die zwischen mir und Argentino geben! Er war einfach etwas ganz Besonderes!

Auch wenn es für ihn der richtige Zeitpunkt war und er ging wie er gekommen ist, plötzlich und unerwartet, ist es für mich sehr schwer damit klar zu kommen.

Der Schmerz sitzt tief und ich bin froh das Joy an meiner Seite ist!

 

 

 

 

Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufliessen, die einem keine andere Quelle spendet.

 

(Doris Day)