Am 1. Mai 2023 habe ich Astro dann das erste Mal mit auf die Windhundrennbahn zum Spaßhunderennen genommen. Schlimmstes Szenario im Kopf, mit der Lösung notfalls nach Hause zu fahren.

Aber Astro hat es einfach super gemacht! Er lag entspannt hinterm Auto und hat sich alles angeschaut. Selbst der Lauf war perfekt! Stolz auf meine kleine Heulboje!

 

Im Juni dann ab nach Hoope und bei Camp Canis starten. Auch das hat er einfach prima gemeistert!

 

Er kann durch die Tabletten endlich ein normaler Hund sein! 

 

Im September ging es dann über´s Wochenende mit Ulrike und Loki zum Zelten nach St. Peter Ording. Wir hatten richtig viel Glück mit dem Wetter und konnten jeden Tag den Strand nutzen. Astro hat sich absolut vorbildlich benommen!

Zu Weihnachten und Silvester 2023 ging es dann nach Amrum. Es war ein entspannter Urlaub und auch der Freilauf am Strand klappte perfekt.

 

 

Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufliessen, die einem keine andere Quelle spendet.

 

(Doris Day)