Großes Team, Start Samstag mit Astro 

Sonntag allein mit Joy

Das erste Mal seit Argentino´s Tod wieder bei Camp Canis gestartet. Es war ein komisches Gefühl und Argentino hat mir in dem Moment sehr gefehlt.

Dieses Mal waren wir ein großes Team und für Astro war es das erste Mal. Ein ganzes Wochenende viele neue Eindrücke für ihn. Viele fremde Menschen und Hunde, Lautstärke, viel Aufregung und das erste mal zelten! Er hat es wirklich richtig toll gemacht!

Unser Team "No Paws-No Fun" bestand aus 5 Erwachsenen, 5 Hunden und einem Kind. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, denn Freitag Nacht fing es an zu regnen und es wurde wirklich kalt. 3 Neulinge im Team die das alles richtig toll gemacht haben.

Astro hat jedes Hindernis mit gemacht und mir sehr viel Vertrauen gezeigt das alles gut ist. Allerdings sah ich nach dem Lauf aus, als wäre ich frisch aus dem SM Studio gekommen. Überall Kratzer und blaue Flecken. Ein paar von Astro der beim schwimmen kurz Panik bekommen hat und auf den Arm wollte.

Am Sonntag bin ich mit Joy alleine "Black & Wonderful" gestartet. Es war wirklich toll. Auch wenn sie erstmal schauen muss, was für ein Hindernis das ist, vertraut sie mir doch und kommt mit. 

Sonntag mit Joy allein

 

 

Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufliessen, die einem keine andere Quelle spendet.

 

(Doris Day)