Nun reifte ja seit langem die Überlegung für einen zweiten Hund. Und prompt kam Arcadia zu uns. Eine süsse Galgo-Boxer Dame. Leider paßte es gar nicht zwischen den beiden. Allerdings von beiden Seiten nicht.

Durch diesen Besuch habe ich mich entschlossen, dass wir vorerst zu zweit bleiben.

Für Hundekontakte haben wir ja die Treffen und Zuhause geniessen wir dann die Zweisamkeit mit viel kuscheln.

 

Im Februar hat der kleine König sein neues Plätzchen bekommen. Endlich hat er alles im Blick...kann alles überblicken und es ist einfach nur kuschelig und bequem. Allerdings ist das Sofa immer noch Nummer 1. 


Wir schreiben das Jahr 2014 und Argentino macht sich einfach super. Er hört sehr gut und läßt sich sogar von rennenden Hasen abrufen. Wir haben in der Hundeschule angefangen und üben für die Begleithundprüfung.

Der neue Platz für den König
Der neue Platz für den König

 

 

Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufliessen, die einem keine andere Quelle spendet.

 

(Doris Day)